Über uns

Unser Kompetenzteam besteht aus mir, Levke Müller, und meiner Fellnase Amy, eine 7 jährige Elo-Dame.
Ich war schon immer ein Tiernarr und habe mich auch viel im Tierschutz engagiert. Als dann allerdings Amy in mein Leben trat veränderte sich alles. Amy ist schwer Gelenkkrank und hat diverse weitere Baustellen (Schilddrüsenunterfunktion, Rheuma etc). Die Schulmedizin versagte kläglich und erst durch eine Tierheilpraktikerin und Physiotherapeutin konnte uns geholfen werden.  Schnell musste ich auch Zuhause täglich mit Amy üben. Die geschätzte Lebenserwartung von 2 Jahren haben wir weit übertroffen und ich bin sicher Amy hat noch viele weitere Hundejahre. So fing ich immer mehr an mich mit den Themen zu beschäftigen und schnell wurde klar: Das will ich machen!!!
 Ich startete erst mit einer Ernährungsberatung-Ausbildung für Hunde und ein Jahr später dann mit Physiotherapie und Tierheilpraktik an der ATM (Akademie für Tiernaturheilkunde).
Ich liebe meinen Job und freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich euren Fellnasen helfen kann, egal ob Hund, Katze, Kaninchen oder auch Ziege..


COVID 19 News: WIR SIND WEITERHIN FÜR EUCH DA!!!

Freunde & Herzensprojekte

Animal Care e.V.


SOS Animal Mallorca


Love4Pets

Der Online Shop unseres Vertrauens